Black Scorpions Floorball Liestal

Signet Black Scorpions
Am 14. Oktober 2008 wurde der Verein Black Scorpions Floorball Liestal - damals noch unter dem Namen Black Scorpions Unihockey Club - gegründet. Der Verein entstand aus Platzmangel in Rümlingen und einer grossen Nachfrage im Raum Liestal.

Seit diesem Tage widmet sich der Verein der sportlichen Leistung im Unihockey, der Pflege guter Kameradschaft und ermöglicht die Teilnahme seiner Teams an sportlichen Wettkämpfen und Anlässen.

Seit 2014 betreut der Verein neben den Open-Mitgliedern eine eigenen Juniorenmannschaft von 6 - 16 Jahren.

Öffnungszeiten

Open Mi&Fr 20:00 - 22:00 / Junioren Fr 18:00 - 19:30

Verein

Black Scorpions Floorball Liestal
Schauenburgerstrasse 3
4410 Liestal

Website

Kontakt

Joël Wessner (Vizepräsident)
blackscorpions.ch@gmail.com

Lokalität

Sportzentrum Schauenburg

Mitgliedschaft

Ein interessiertes Mitglied, kann bei uns kostenlos ins Training schnuppern kommen und sich anschliessend hoffentlich bei uns anmelden.

Ob du schon Spielerfahrung hast oder den Stock zum ersten Mal in der Hand hältst, spielt keine Rolle. Wir würden uns sehr freuen, dich im Training begrüssen zu dürfen!

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliederbeiträge

U11 Fr. 100.- / Jahr
U13 Fr. 100.- /Jahr
U16 Fr. 130.- /Jahr
Open Fr. 150.- /Jahr
Passiv Fr. 20.- / Jahr
Einmalige Eintrittsgebühr bei allen Kategorien Fr. 50.-