Gwunderhaas: Tausend Dinge

Museum.BL
Zeughausplatz 28
4410 Liestal

12. März 2023, 13.00 Uhr - 15.30 Uhr, Start: 13 Uhr, Museum.BL, Zeughausplatz 28, 4410 Liestal Ende: 15.30 Uhr, Kantonsbibliothek Baselland, Emma Herwegh-Platz 4, 4410 Liestal
Was man nicht so alles findet in alten Koffern und verborgenen Kellern. Gwunderhaas stolpert über einen Teppichklopfer und wollene Unterhosen. Er findet uraltes Pergament und fällt in den Bücherlift.
Komm mit auf eine Zeitreise mit Gwunderhaas, deinen Grosseltern, deinem Götti oder deiner Mama: Was Kantonsbibliothek und Archäologie und Museum Baselland in ihren Sammlungen wohl alles für
die Zukunft bewahren?

Er ist wunderfitzig, geht den Dingen gerne auf den Grund und ist der Star der neuen Veranstaltungsreihe von Museum.BL und Kantonsbibliothek Baselland: Bei seinen Schnüffeleien und Nachforschungen verzettelt er sich meist und bringt alles durcheinander. Ein Glück, sind Fachleute vor Ort, die ihm auf die Sprünge helfen – mit deiner Unterstützung! Begleite Gwunderhaas auf seinen Entdeckungstouren durch das Museum.BL und die Kantonsbibliothek Baselland.

Kontakt

Museum.BL
Museum.BL
museum@bl.ch

Website

Informationen

Voraussetzungen
Ab 6 Jahren, Eintritt frei, Erwachsene Begleitpersonen sind herzlich willkommen.
Anmeldung
Anmeldung erforderlich: kantonsbibliothek@bl.ch