Willkommen auf der Website der Gemeinde Liestal



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken

Daniel Ziegler – Bassta!

19. Sept. 2020
20:00 Uhr

Ort:
Theater Palazzo
Poststrasse 2
4410 Liestal
Preis:
Fr. 35.00
Preise:
Erwachsene CHF 35
AHV, IV und Studenten mit Ausweis CHF 30
Jugendliche unter 16 J. CHF 15
Organisator:
Theater Palazzo
Kontakt:
Eric Rütsche
E-Mail:
theater@palazzo.ch
Anmeldung:
https://www.advance-ticket.ch/sell/bad41a03dabe5a27055965383676f73e?spec=LSP0024
Website:
https://www.palazzo.ch/theater/


Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten?

Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält – Bassta!