https://www.liestal.ch/de/tourismus/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=16694
27.09.2021 09:17:42


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Black Scorpions Floorball Liestal

PostadresseSchauenburgerstrasse 3
4410 Liestal
Kontaktblackscorpions.ch@gmail.com
Homepagehttp://www.blackscorpions.ch
Signet Black Scorpions

Beschreibung
Am 14. Oktober 2008 wurde der Verein Black Scorpions Floorball Liestal - damals noch unter dem Namen Black Scorpions Unihockey Club - gegründet. Der Verein entstand aus Platzmangel in Rümlingen und einer grossen Nachfrage im Raum Liestal.

Seit diesem Tage widmet sich der Verein der sportlichen Leistung im Unihockey, der Pflege guter Kameradschaft und ermöglicht die Teilnahme seiner Teams an sportlichen Wettkämpfen und Anlässe.

Seit 2014 betreut der Verein neben den Open-Mitgliedern eine eigenen Juniorenmannschaft von 6 - 16 Jahren.

Mitgliedschaft
Ein interessiertes Mitglied, kann bei uns bis zu 3x kostenlos in Trainings schnuppern kommen und sich anschliessend bei uns anmelden. Die definitive Anmeldung findet, durch einen Mehrheitsbeschluss des Vorstands statt.

Wir freuen uns auf Dich!

Mitgliederbeiträge
U13 Fr. 100.- im Jahr
U16 Fr. 120.- im Jahr
Open Fr. 150.- im Jahr
Einmalige Eintrittsgebühr Fr. 50.-

Lokalität
Sportzentrum Schauenburg

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht