Willkommen auf der Website der Gemeinde Stadt Liestal



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Singstimmen Baselland

PostadresseOstenbergstrasse 16
4410 Liestal
Telefon061 901 47 90
KontaktElsbeth Schmied
E-Mailepschmied@eblcom.ch
Homepagehttp://www.singstimmenbaselland.ch
Logo

Beschreibung
Der Chor singstimmen baselland ist ein gemischter Chor mittlerer Grösse. Er wurde im Jahre 1923 von Lehrern unter dem Namen Lehrergesangverein BL gegründet. Zweck war, sich mit der Chorarbeit vertraut zu machen und unter kundiger Leitung den Chorgesang zu pflegen. Vom reinen Männerchor wandelte er sich im Laufe der Jahre zu einem Chor, der offen ist für musikalisch interessierte Sängerinnen und Sänger aus allen Berufsrichtungen. Der Chor führt seine Konzerte vorwiegend im Kanton Baselland, mit Schwerpunkt Liestal auf.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht