Austausch in Sport und Kultur (ASK)

.
ASK Liestal ist ein Verein, der den Austausch zwischen den verschiedenen Bevölkerungsgruppen um den Kantonshauptort Liestal anstrebt. Dazu bieten wir eine breite Vielfalt an Kultur- und Sportaktivitäten, die nach Möglichkeit gratis oder für einen kleinen Unkostenbeitrag allen Interessierten offen steht.

Unser Kursangebot wird laufend erweitert. Im Mittelpunkt steht immer das Teilen gemeinsamer Erfahrungen, ein respektvoller Umgang untereinander, Spass und Interesse an der Sache. Damit fördern wir nicht zuletzt das physische und psychische Wohlbefinden jedes Einzelnen!

Wir freuen uns auch, wenn Menschen uns Ihre Ressourcen zur Verfügung stellen oder eigene Ideen einbringen. Deshalb bieten wir allen die Möglichkeit im Verein mitzuhelfen, einen Kurs anzuregen oder selbst einen Kurs zu leiten.

Verein

Austausch in Sport und Kultur (ASK)
452
4410 Liestal

Tel. 061 514 00 14
Website

Kontakt

Sabri Dogan
info@askliestal.ch

Lokalität

Liestal

Mitgliedschaft

Um die Angebote unseres Vereins nutzen zu können, solltest Du Mitglied sein. Mit einem jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur Fr. 40.-- bist Du dabei! Familien (gleicher Haushalt) bezahlen nur Fr. 60.-- pro Jahr.