Verein für Kultur und Tauschwirtschaft Liestal

Der Verein für Kultur und Tauschwirtschaft möchte in Liestal die Idee einer «Tauschwirtschaft» etablieren und dies im doppelten Sinne: Einerseits als Aktivität – die Möglichkeit, Gegenstände und Dienstleistungen untereinander zu tauschen – und andererseits als Lokalität – als Ort, wo man sich bei einer Suppe oder einem Kaffee trifft und sich gegenseitig austauscht.
Unser Ziel ist die Etablierung einer «sharing culture» in Liestal.
Wir vermieten unsere Kulturstube auch für gemeinnützige und kulturelle Anlässe!

Öffnungszeiten

unterschiedlich

Verein

Verein für Kultur und Tauschwirtschaft Liestal
Meyer-Wiggli-Strasse 15
4410 Liestal

Postadresse:
Verein für Kultur und Tauschwirtschaft Liestal
Z.Hd. Gabriel Vogt
Arisdörferstrasse 25
4410 Liestal

Tel. 079 299 53 50
Website

Lokalität

Kulturstube Ziegelhof

Mitgliedschaft

Hast du Zeit und Lust uns bei diesem Vorhaben zu unterstützen? Wir haben tausend Ideen, doch noch fehlt es uns ein wenig an Zeit und Geld. Wir suchen engagierte Leute, welche unsere Werte teilen und das Projekt mit uns vorantreiben möchten.

Hast du eine gute Idee und suchst einen Raum, um dein Vorhaben zu realisieren?
Hast du besondere Fähigkeiten und möchtest diese mit anderen teilen?
Möchtest du unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns auf deine Nachricht!